Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Peter Bonzelet (Samstag, 13 November 2021 22:46)

    Jetzt durfte ich doch auch mal „Voicemble“ dirigieren! � Es hat Spass gemacht, euch zu hören, ihr habt das heute bei der Musicalgala super gemacht. Hoffen wir, dass noch Konzerte möglich sind und wir uns am 19.12. in „Heilig Kreuz“ in Lüttringhausen sehen. Bleibt gesund, Peter

  • #3

    Steffi Schüller (Sonntag, 01 Dezember 2019 16:27)

    Gestern (30.11.2019) wart ihr in der Stadtkirche Wermelskirchen zu Gast - und ich durfte euch zuhören... Es war einfach wunderbar, euren klaren Stimmen in dieser tollen Akustik zu lauschen - ihr habt den Kirchraum mit eurem Klang ausgefüllt, ein Erlebnis für Mark und Bein :-) Kommt doch bald einmal wieder!!! Herzliche Grüße, auch an Astrid Ruckebier, ihr seid ein toller Chor!!! Viele Grüße aus Wermelskirchen.

  • #2

    Thomas & Yvonne (Samstag, 27 Oktober 2018 12:43)

    Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei euch für den Gesang bei unserer Hochzeit bedanken.
    Ihr habt das einfach nur toll gemacht und vor allem sehr berührend! Vielen Dank!
    Und weiter so!

  • #1

    WerwolfAufEmpore22 (Samstag, 01 September 2018 15:07)

    Super Chor! Die besten! <3